Erfolgsserie der FSG Vogelsberg hält weiter an

14. April 2024, 18:57 Uhr

Erfolgsserie der FSG Vogelsberg hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:0 holte sich die FSG Vogelsberg in der Partie gegen die SG Rommerz drei Punkte. Pflichtgemäß strich die FSG Vogelsberg gegen die SG Rommerz drei Zähler ein. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte die FSG Vogelsberg mit 4:3 gesiegt.

Lars Bourscheidt brachte die FSG in der 37. Minute in Front. Die Pausenführung der Vogelsberger fiel knapp aus. Die Spielgemeinschaft baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 2:0 für die Heimmannschaft durch ein Eigentor der SG Rommerz in der 78. Minute. Letzten Endes holte die FSG Vogelsberg gegen die SG Rommerz drei Zähler.

Die FSG Vogelsberg behauptet nach dem Erfolg über die SG Rommerz den dritten Tabellenplatz. Mit 73 geschossenen Toren gehört die FSG Vogelsberg offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Fulda-Süd. Die FSG Vogelsberg weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der die FSG Vogelsberg ungeschlagen ist.

Die SG Rommerz muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch diese Niederlage fallen die Rommerzer in der Tabelle auf Platz elf zurück. Sieben Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen hat die SGR momentan auf dem Konto. Die SG verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Am kommenden Sonntag trifft die FSG Vogelsberg auf den SV Mittelkalbach, die SG Rommerz spielt am selben Tag gegen die SG Löschenrod.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema