Erfolgsserie des TSV Wolfsanger hält weiter an

01. März 2024, 22:21 Uhr

Erfolgsserie des TSV Wolfsanger hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für den TSV Heiligenrode beim TSV Kassel-Wolfsanger. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 2:0. Die Beobachter waren sich einig, dass der TSV Heiligenrode als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatten die Gäste einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Eltioni Pietri brachte den TSV Heiligenrode in der 14. Minute ins Hintertreffen. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der TSV Wolfsanger mit einer Führung in die Kabine ging. Per Elfmeter erhöhte Pietri in der 63. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:0 für den TSV Kassel-Wolfsanger. Gleich drei Wechsel nahm der TSV Heiligenrode in der 86. Minute vor. K. A, k. A. und k. A. verließen das Feld für k. A, k. A. und k. A. Als der Unparteiische Philipp Metzger (Kassel) die Partie abpfiff, reklamierte der TSV Wolfsanger schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Der TSV Kassel-Wolfsanger verbuchte insgesamt zehn Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist der TSV Wolfsanger so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der TSV Heiligenrode muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der TSV Heiligenrode schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 49 Gegentore verdauen musste. Vier Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat der TSV Heiligenrode derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war der TSV Heiligenrode in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Kassel-Wolfsanger zur SG Calden/Meimbressen, zeitgleich empfängt der TSV Heiligenrode die SG HU.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema