Erneuter Patzer von SG Huttengrund II

15. September 2024, 18:19 Uhr

Erneuter Patzer von SG Huttengrund II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSV Weichersbach kam gegen die Reserve von SG Huttengrund zu einem klaren 5:1-Erfolg.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die TSV Weichersbach bereits in Front. Kevin Schneider markierte in der dritten Minute die Führung. In der 18. Minute brachte Maurice Vogler das Netz für die TSV zum Zappeln. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Der dritte Streich der TSV Weichersbach war Simon Deuker vorbehalten (53.). Für das 4:0 der Weichersbacher sorgte Leon Maikranz, der in Minute 64 zur Stelle war. Edin Omerovic erzielte in der 68. Minute den Ehrentreffer für SG Huttengrund II. Den Vorsprung der TSV Weichersbach ließ Schneider in der 82. Minute anwachsen. Am Schluss gewann die TSV Weichersbach gegen SG Huttengrund II.

Für SG Huttengrund II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Stärke des Gastgebers liegt in der Offensive – mit insgesamt 18 erzielten Treffern.

Die Offensive der TSV Weichersbach in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch SG Huttengrund II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 27-mal schlugen die Angreifer der TSV Weichersbach in dieser Spielzeit zu.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von SG Huttengrund II. Nach der Niederlage gegen die TSV Weichersbach ist SG Huttengrund II aktuell das defensivschwächste Team der A-Liga Schlüchtern. Mit diesem Sieg zog die TSV Weichersbach an SG Huttengrund II vorbei auf Platz fünf. SG Huttengrund II fiel auf die neunte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. SG Huttengrund II kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während die TSV Weichersbach dagegen schon 14 Punkte auf dem Konto hat.

SG Huttengrund II tritt kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr, beim SV Niederzell an. Bereits zwei Tage vorher reist die TSV Weichersbach zum SV Herolz.

Kommentieren