Erneuter Triumph von Spvgg. Hosenfeld

14. April 2024, 18:57 Uhr

Erneuter Triumph von Spvgg. Hosenfeld © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied – Spvgg. Hosenfeld siegte mit 2:1 gegen die SG Grimmstadt. Luft nach oben hatte Spvgg. Hosenfeld dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel hatte beim 1:1 keinen Sieger gefunden.

Spvgg. Hosenfeld erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Nikolcho Gorgiev traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Spvgg. Hosenfeld baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 2:0 für den Gast durch ein Eigentor der SG Grimmstadt in der 57. Minute. Durch einen von Justin Wolf verwandelten Elfmeter gelang der SG Grimmstadt in der 83. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm Spvgg. Hosenfeld noch einen Doppelwechsel vor, sodass Jannik Blum und Noah Firle für Andreas Gesang und Jan-Luca Firle weiterspielten (90.). Am Ende punktete Spvgg. Hosenfeld dreifach bei der SG Grimmstadt.

Trotz der Schlappe behält die SG Grimmstadt den siebten Tabellenplatz bei. Neun Siege, neun Remis und fünf Niederlagen hat die SG derzeit auf dem Konto. Die Leistungskurve der Spielgemeinschaft zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Spvgg. Hosenfeld behauptet nach dem Erfolg über die SG Grimmstadt den zweiten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe von Spvgg. Hosenfeld lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 75 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit dem Sieg baute Spvgg. Hosenfeld die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Spvgg. Hosenfeld 16 Siege, drei Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Spvgg. Hosenfeld scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Am nächsten Sonntag reist die SG Grimmstadt zum TSV Rothemann, zeitgleich empfängt Spvgg. Hosenfeld die SG Rückers.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema