Erster Trainer der neuen SG gefunden

20. Februar 2024, 20:47 Uhr

Die Mitglieder der Trainerfindungskommission Maximilian Ziegler vom FSV Mernes (rechts) und Fabian Weber vom SV Marjoß (links) freuen sich über die Einigung mit Gregor Karpowicz. © Verein

Die SG Marjoß/Mernes hat den ersten Trainer für die neue Spielgemeinschaft gefunden. Gregor Karpowicz übernimmt im Sommer das Zepter beim Schlüchterner A-Liga-Club.

„ Die Verantwortlichen des SV Marjoß und des FSV Mernes freuen sich, mit Gregor Karpowicz einen ebenso namhaften wie kompetenten Übungsleiter für die neue Spielgemeinschaft SG Marjoß/Mernes bekanntgeben zu können. Gregor konnte in den gemeinsamen Gesprächen zügig von unserem Konzept überzeugt werden und hat uns mit seinem Auftreten und fußballerischen Know-how begeistert. Seine Aufgabe wird es zunächst sein, aus zwei Mannschaften eine schlagkräftige Truppe zu formen, was ihm dank seiner hohen Sozialkompetenz und seiner Erfahrung als Trainer sicherlich gelingen wird. Weiterhin freuen wir uns, dass Christian Schultheis auch in der neuen Saison als Trainer der zweiten Mannschaft zur Verfügung steht“, informieren die Vorstände der beiden Clubs in einer Pressenotiz.

Kommentieren