SV Marjoß schielt nach oben

27. April 2024, 15:31 Uhr

SV Marjoß schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

SV Marjoß will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen Mottgers/Schwarzenf. punkten. SV Marjoß gewann das letzte Spiel gegen die SG Oberzell/Züntersbach II mit 3:2 und liegt mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Hinter der SG Mottgers/Schwarzenfels liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel.

Gegen den TSV Heubach verbuchte man einen 2:0-Erfolg. Im Hinspiel strich SV Marjoß die volle Punktzahl ein und feierte einen 2:0-Erfolg über Mottgers/Schwarzenf. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von SV Marjoß sind 13 Punkte aus zehn Spielen. Mit neun Siegen weist die Bilanz des Gastgebers genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. SV Marjoß erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Mottgers/Schwarzenfels erst neun Zähler für sich. Die SG steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die bisherige Ausbeute der Spielgemeinschaft: fünf Siege, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen. In den letzten fünf Partien riefen die Gäste konsequent Leistung ab und holten acht Punkte.

Die Hintermannschaft von Mottgers/Schwarzenf. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV Marjoß mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die SG Mottgers/Schwarzenfels steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema