FC Burgsolms will weiter Boden gutmachen

28. Oktober 2023, 15:49 Uhr

FC Burgsolms will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner des FC Burgsolms lief es zuletzt wie am Schnürchen – Rot-Weiss Hadamar wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. SV Rot-Weiss Hadamar tritt mit breiter Brust an, wurde doch die TuS Hornau zuletzt mit 2:1 besiegt. Am Sonntag wies der FC Burgsolms den RSV Weyer mit 3:0 in die Schranken.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-0) dürfte Rot-Weiss Hadamar selbstbewusst antreten. Das Heimteam nimmt mit 27 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. SV Rot-Weiss Hadamar weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Die passable Form von Rot-Weiss Hadamar belegen 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Der FC Burgsolms hat 18 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. Die Offensive der Gäste strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der FC Burgsolms bis jetzt erst 17 Treffer erzielte. Das bisherige Abschneiden des FC Burgsolms: vier Siege, sechs Punkteteilungen und drei Misserfolge. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FC Burgsolms – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Vor allem die Offensivabteilung von SV Rot-Weiss Hadamar muss der FC Burgsolms in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Der FC Burgsolms ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema