Florian Dempewolf soll TuS Dietkirchen retten

27. Dezember 2023, 21:51 Uhr

Neuer Trainer des TuS Dietkirchen: Florian Dempewolf (Mitte), hier mit Peter Schmitt und Abteilungsleiter Thomas Heftrig. © Verein

Hessenliga-Schlusslicht TuS Dietkirchen hat Florian Dempewolf als neuen Trainer und Nachfolger von Steffen Moritz präsentiert.

Für Florian Dempewolf ist es die Rückkehr auf den Reckenforst: Schon von 2011 bis 2016 war er verantwortlich für die erste Mannschaft, der damalige Spielertrainer hatte den TuS Dietkirchen bis in die Verbandsliga geführt. Dempewolf, der auch schon in Hadamar als Hessenliga-Trainer tätig war, wird mit einem Vertrag bis Sommer 2025 ausgestattet, nachdem er bei seinem vorherigen Verein TuS Waldernbach die Freigabe erhalten hatte.

Hessenliga: Florian Dempewolf soll TuS Dietkirchen retten

In Dietkirchen folgt der 40-Jährige auf Steffen Moritz , von dem sich das Hessenliga-Schlusslicht kurz vor Weihnachten getrennt hatte. Der TuS liegt derzeit mit zwölf Punkten am Tabellenende.

Kommentieren