FSG Hohenroda schielt nach oben

23. März 2024, 15:24 Uhr

FSG Hohenroda schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die SG MiRoBa/Rudolphshan auf die FSG Hohenroda. Beim FSV Hohe Luft gab es für das MiRoBa/Rudolphshan am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage. Letzte Woche siegte die FSG Hohenroda gegen die SG Haunetal mit 3:0.

Damit liegt die FSG Hohenroda mit 30 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Nachdem die SG MiRoBa/Rudolphshan im Hinspiel eine knappe 0:1-Niederlage gegen die FSG Hohenroda einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des MiRoBa/Rudolphshan sind elf Punkte aus acht Spielen. Die SG steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bisher verbuchte die SG Michelsrombach/Rudolphshan fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und elf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der Gastgeber lediglich einen Sieg.

Siebenmal ging die FSG Hohenroda bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Die FSG ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Die SG MiRoBa/Rudolphshan steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der FSG Hohenroda bedeutend besser als die des MiRoBa/Rudolphshan.

Kommentieren