FSG Vogelsberg deklassiert SV Welkers
Für das erste Tor sorgte Benjamin Szombierski. In der achten Minute traf der Spieler der FSG Vogelsberg ins Schwarze. Die FSG machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Fabian Lehmann (10.). Mit der Führung für die Vogelsberger ging es in die Kabine. Mit dem 3:0 durch Lars Bourscheidt schien die Partie bereits in der 46. Minute mit der Spielgemeinschaft einen sicheren Sieger zu haben. Mit dem 4:0 von Szombierski für die Gastgeber war das Spiel eigentlich schon entschieden (47.). In der 70. Minute legte Bourscheidt zum 5:0 zugunsten der FSG Vogelsberg nach. Szombierski vollendete zum sechsten Tagestreffer in der 72. Spielminute. Letztlich fuhr die FSG Vogelsberg einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Die FSG Vogelsberg weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, fünf Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Die FSG Vogelsberg ist seit vier Spielen unbezwungen.
Sieben Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat der SV Welkers momentan auf dem Konto. Die Misere der Concordia hält an. Insgesamt kassierten die Gäste nun schon fünf Niederlagen am Stück.
Die FSG Vogelsberg verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 03.03.2024 die SG Magdlos. Schon am Sonntag ist der SV Welkers wieder gefordert, wenn die SG Lauter zu Gast ist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können