FSV Steinau/Steinhaus weiter auf dem Vormarsch?

02. Oktober 2023, 15:20 Uhr

FSV Steinau/Steinhaus weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Steinau/Steinhaus will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den Türkischer SV Fulda ausbauen. Die FSV Steinau/Steinhaus siegte im letzten Spiel gegen SG Sickels II mit 4:2 und liegt mit 13 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche gewann der Türkischer SV Fulda gegen den Haimbacher SV mit 3:1.

Somit belegt der Türkischer SV mit neun Punkten den elften Tabellenplatz.

Die Heimbilanz von Steinau/Steinhaus ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. In der Defensive drückt der Schuh bei der FSV, was in den bereits 32 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Spielgemeinschaft tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft der Heimmannschaft ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Türkischer SV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. In dieser Saison sammelte der Türkischer SV bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen. Nach zehn ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der FSV Steinau/Steinhaus insgesamt durchschnittlich: vier Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.

Der Türkischer SV Fulda hat mit Steinau/Steinhaus im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema