Für SG Modau beginnt die Rückrunde

17. November 2023, 17:19 Uhr

Für SG Modau beginnt die Rückrunde © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hummetroth will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die SG Modau punkten. Letzte Woche gewann der SV Hummetroth gegen den FC Alsbach mit 2:0. Somit belegt der SV Hummetroth mit 37 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Die SG Modau siegte im letzten Spiel gegen den FC 07 Bensheim mit 2:1 und liegt mit 20 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Die SG Modau hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den SV Hummetroth erwiesen und mit 0:4 verloren.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-0) dürfte der SV Hummetroth selbstbewusst antreten. Am Heimteam gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 16-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Gruppenliga Darmstadt. Die Bilanz des SV Hummetroth nach 16 Begegnungen setzt sich aus zwölf Erfolgen, einem Remis und drei Pleiten zusammen. Die passable Form des SV Hummetroth belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Modau bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz elf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Zu den fünf Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich bei der SG Modau sechs Pleiten. Die SG Modau ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Hummetroth vor. Die SG Modau muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Hummetroth zu stoppen.

Die SG Modau geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die SG Modau nämlich insgesamt 17 Zähler weniger als der SV Hummetroth.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften