Gebrauchter Tag für FC TuBa
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Leonid Akulinin sein Team in der 29. Minute. Fabian Bräuer glich nur wenig später für den SC Waldgirmes II aus (32.). Glodi Bebe stellte die Weichen für die Gastgeber auf Sieg, als er in Minute 33 mit dem 2:1 zur Stelle war. Zur Pause behielt der SC Waldgirmes II die Nase knapp vorn. In der Pause wechselte der FC TuBa Pohlheim den nominellen Stürmer Laurin De Bona für Nelio Alpsoy ein. Das 3:1 für den SC Waldgirmes II stellte Bebe sicher. In der 71. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Wenig später kamen Samuel Recio und Joel Kuecuekkaplan per Doppelwechsel für Bebe und Javier Recio-Perez auf Seiten des SC Waldgirmes II ins Match (81.). Den Vorsprung des SC Waldgirmes II ließ Dennis Hinz in der 90. Minute anwachsen. Zum Schluss feierte der SC Waldgirmes II einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC TuBa.
Der SC Waldgirmes II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt der SC Waldgirmes II den 16. Platz in der Tabelle ein. Mit erschreckenden 97 Gegentoren stellt der SC Waldgirmes II die schlechteste Abwehr der Liga. Sieben Siege, fünf Remis und 16 Niederlagen hat der SC Waldgirmes II momentan auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über den FC TuBa Pohlheim ist der SC Waldgirmes II weiter im Aufwind.
Der Patzer des FC TuBa zog im Klassement keine Folgen nach sich. 15 Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim FC TuBa Pohlheim. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs.
Am kommenden Sonntag trifft der SC Waldgirmes II auf den SV Zeilsheim, der FC TuBa spielt am selben Tag gegen den FC Dorndorf.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können