Geht die Erfolgsserie der TSG Lütter weiter?

06. April 2024, 15:25 Uhr

Geht die Erfolgsserie der TSG Lütter weiter? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, die TSG Lütter, empfängt die SG Grimmstadt. Die TSG Lütter strich am Samstag drei Zähler gegen die SG Magdlos ein (3:1). Die SG Grimmstadt musste sich im vorigen Spiel dem SV Mittelkalbach mit 0:3 beugen. Im Hinspiel feierte die TSG Lütter einen 3:0-Erfolg.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-3-1) dürfte die TSG selbstbewusst antreten. Mit 52 Punkten stehen die Lütterer auf dem Platz an der Sonne. An der Heimmannschaft gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 21-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Fulda-Süd. Die TSG Lütter weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, vier Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Die TSG Lütter tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die SG Grimmstadt hat 36 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf. Die SG verbuchte neun Siege, neun Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Spielgemeinschaft lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Offensive der TSG Lütter kommt torhungrig daher. Über 3,24 Treffer pro Match markiert die TSG Lütter im Schnitt.

Die SG Grimmstadt ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der TSG Lütter, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema