Greift TSG Wieseck bei Rot-Weiss Hadamar nach den Sternen?

16. März 2024, 15:52 Uhr

Greift TSG Wieseck bei Rot-Weiss Hadamar nach den Sternen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft Rot-Weiss Hadamar auf die TSG Wieseck. Bei der SG Walluf gab es für SV Rot-Weiss Hadamar am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage. Letzte Woche gewann die TSG Wieseck gegen den RSV Weyer mit 4:1. Somit belegt die TSG Wieseck mit 13 Punkten den 16. Tabellenplatz.

Die TSG Wieseck kam im Hinspiel gegen Rot-Weiss Hadamar zu einem knappen 3:2-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-2) dürfte SV Rot-Weiss Hadamar selbstbewusst antreten. Mit 37 Zählern aus 22 Spielen steht die Heimmannschaft momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zu den elf Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei Rot-Weiss Hadamar sieben Pleiten.

Im Sturm der TSG Wieseck stimmt es ganz und gar nicht: 30 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Bisher verbuchten die Wiesecker viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und 16 Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte die TSG lediglich einen Sieg.

Die Hintermannschaft der Turn- und Sportgemeinschaft ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV Rot-Weiss Hadamar mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Dieses Spiel wird für die TSG Wieseck sicher keine leichte Aufgabe, da Rot-Weiss Hadamar 24 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema