Gruppenliga: Pavic holt Pavic

Jakov wechselt zu Venkos Bachrain

21. Mai 2015, 22:00 Uhr

Jakov Pavic verstärkt zur neuen Runde den TSV Bachrain. Foto: Ralph Kraus

Jakov Pavic ist der fünfte Neuzugang des Gruppenligisten TSV Bachrain für die kommende Serie: Der 22-Jährige kommt von Verbandsligist SVA Bad Hersfeld an den Geisküppel. Das bestätigt Venko Pavic, nicht verwandt und nicht verschwägert mit dem Neuzugang, aus dem Führungsteam des TSV.

"Ich war mit vielen Vereinen im Gespräch, aber die Gespräche mit Venko waren richtig gut. Ich glaube, ich passe mit meiner harten und aggressiven Spielweise genau zu dem, was Trainer Sven Bednarek will. Außerdem kommt mir der kleine Platz sicherlich entgegen", erklärt der Neuzugang, der sagt: "Ich will mit meinen 60, 70 Verbandsligaspielen eine Führungsrolle übernehmen und denke, dass wir das Potenzial haben, unter die ersten Fünf zu kommen." Pavic ist in der Defensive variabel einsetzbar, spielt seit der B-Jugend für den SVA und war vorher für den FSV Hohe Luft aktiv.

Eigentlich hatte der TSV seine Kaderplanungen bereits im Großen und Ganzen abgeschlossen, nachdem aber Roman Prokopenko und Petar Vukadin Abwanderungsgedanken hegen, wurden Pavic und Co. noch mal auf dem Transfermarkt aktiv. Nach Marius Link (Hünfelder SV) Dennis Zentgraf (Buchonia Flieden), Felix Kania (FV Belllings) und Robby Neuhäußer ist Jakov Pavic Neuzugang Nummer fünf.

Autor: Johannes Götze

Kommentieren