Hattrick von Graidia beschert SV Unter-Flockenbach den dritten Sieg in Folge

16. März 2024, 19:22 Uhr

Hattrick von Graidia beschert SV Unter-Flockenbach den dritten Sieg in Folge © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich SV Unter-Flockenbach und der VfR Fehlheim mit dem Endstand von 7:0. SV Unter-Flockenbach setzte sich standesgemäß gegen den VfR Fehlheim durch. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte SV Unter-Flockenbach gegen den VfR Fehlheim mit 2:1 die Nase vorn.

In Topform präsentierte sich Lotfi Graidia, der einen lupenreinen Hattrick markierte (13./35./38.) und dem VfR Fehlheim einen schweren Schlag versetzte. Nach nur 28 Minuten verließ Lasse Lulei vom Gast das Feld, Christoph Geiß kam in die Partie. Der tonangebende Stil von SV Unter-Flockenbach spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Mit dem 4:0 durch Müslüm Arikan schien die Partie bereits in der 49. Minute mit dem SV 1898 einen sicheren Sieger zu haben. Die Unter-Flockenbacher bauten die Führung aus, indem Linus Hebling zwei Treffer nachlegte (52./55.). Wenig später kamen Paul Herbel und Fin Luederwald per Doppelwechsel für Evangelos Politakis und Dominik Melzer auf Seiten des VfR Fehlheim ins Match (56.). Der Treffer von Niko Paschaloglou in der 81. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Mit dem Spielende fuhr der Gastgeber einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den VfR Fehlheim klar, dass gegen SV Unter-Flockenbach heute kein Kraut gewachsen war.

Der Zu-null-Sieg lässt SV Unter-Flockenbach passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Die Offensive des Tabellenführers in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der VfR Fehlheim war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 86-mal schlugen die Angreifer von SV Unter-Flockenbach in dieser Spielzeit zu. SV Unter-Flockenbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 19 Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Der VfR Fehlheim bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Sechs Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat der VfR Fehlheim derzeit auf dem Konto.

Der Motor des VfR Fehlheim stottert gegenwärtig – seit sieben Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen bei SV Unter-Flockenbach, wo man insgesamt 60 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den ersten Tabellenplatz belegt.

SV Unter-Flockenbach tritt am kommenden Sonntag bei der TS Ober-Roden an, der VfR Fehlheim empfängt am selben Tag den 1. FCA 04 Darmstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema