Hin und her und doch kein Sieger

17. März 2024, 20:22 Uhr

Hin und her und doch kein Sieger © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV 07 Geinsheim und die SG Modau verließen den Platz beim Endstand von 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte die SG Modau die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Der Gast erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Jan Dietrich traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Patrick Finger sicherte dem SV 07 Geinsheim nach 40 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Mit einem Wechsel – Brian Engel kam für Quac Hung Ngo – startete der SV 07 Geinsheim in Durchgang zwei. Engel war zur Stelle und markierte das 2:1 des Heimteams (54.). Die SG Modau drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Stiva Saettler und Steffen Zoellner sorgen, die per Doppelwechsel für Vito Tartarelli und Konstantin Becker auf das Spielfeld kamen (71.). Nurali Aslan war es, der in der 76. Minute das Spielgerät im Tor des SV 07 Geinsheim unterbrachte. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der SV 07 Geinsheim und die SG Modau spielten unentschieden.

Zehn Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat der SV 07 Geinsheim derzeit auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für den SV 07 Geinsheim nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Sieben Siege, acht Remis und neun Niederlagen hat die SG Modau momentan auf dem Konto. In den letzten Partien hatte die SG Modau kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Während der SV 07 Geinsheim am kommenden Sonntag den TSV Höchst empfängt, bekommt es die SG Modau am selben Tag mit der SG Odin Wald-Michelbach zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema