Kann Schenkl./Rot./Wip. den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

16. März 2024, 15:22 Uhr

Kann Schenkl./Rot./Wip. den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit Schenkl./Rot./Wip. spielt der SV Wölf am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Sind die Wölfe auf die Überflieger vorbereitet? Die SG Schenklengs./Rot./Wipp. gewann das letzte Spiel gegen den TSV Ufhausen mit 2:0 und belegt mit 44 Punkten den ersten Tabellenplatz.

Am letzten Spieltag kassierte der SV Wölf die vierte Saisonniederlage gegen die SG Soisdorf/Rasdorf. Im Hinspiel hatte Schenkl./Rot./Wip. die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-0-0) dürfte die SG selbstbewusst antreten. Die Spielgemeinschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Der SV Wölf hat 35 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben.

Von der Offensive der SG Schenklengs./Rot./Wipp. geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die letzten fünf Spiele hat die Dreier-Spielgemeinschaft alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem SV Wölf, diesen Lauf zu beenden?

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht die Dreier-SG als Favorit ins Rennen. Der SV Wölf muss alles in die Waagschale werfen, um gegen Schenkl./Rot./Wip. zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema