Kräftemessen der Kellerkinder
Tabellenplatz ein.
Die Heimbilanz der SG Magdlos ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. In der Defensive drückt der Schuh bei der Teutonia, was in den bereits 43 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Bellings/Hohenzell erst vier Zähler für sich. Die Ausbeute der Offensive ist bei der SG verbesserungswürdig, was man an den erst neun geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff die SG Magdlos bisher 43-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte die Spielgemeinschaft bisher 30-mal das Nachsehen in dieser Saison. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Bislang fuhr Bellings/Hohenzell zwei Siege, drei Remis sowie sieben Niederlagen ein. Die SG Bellings/Hohenzell wie auch die SG Magdlos haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können