Muenk rettet SKV Beienheim ein Unentschieden mit einem Elfmeter

24. März 2024, 19:52 Uhr

Muenk rettet SKV Beienheim ein Unentschieden mit einem Elfmeter © SPM Sportplatz Media GmbH

Jeweils einen Punkt holten der FC Neu-Anspach und der SKV Beienheim an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Der SKV Beienheim hatte in einer hart umkämpften Partie einen knappen 4:3-Hinspielsieg eingefahren.

Christopher Skoczny brachte den SKV in der 18. Minute ins Hintertreffen. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. In der 63. Minute verwandelte Steffen Muenk einen Elfmeter zum 1:1 für den SKV Beienheim. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der FC Neu-Anspach und der SKV Beienheim spielten unentschieden.

Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Neu-Anspach den ersten Platz in der Tabelle ein. Der Defensivverbund des FCNA ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 25 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nur viermal gaben sich die Neu-Anspacher bisher geschlagen. Die Gastgeber blieben auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, bauten jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Der SKV Beienheim bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Offensiv sticht der Sport- und Kulturverein in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 68 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. 16 Siege, drei Remis und sechs Niederlagen haben die Beienheimer momentan auf dem Konto. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Beide Mannschaften sind wieder in zwei Wochen gefordert. Am 07.04.2024 reist der FC Neu-Anspach zum Türkischer SV Bad Nauheim, während der SKV Beienheim am selben Tag beim FSV Friedrichsdorf antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema