Nordmazedonier verlassen Kerzell

20. März 2024, 14:42 Uhr

Darko Lazarevski und Slavcho Velkovski werden Gruppenligist SG Kerzell am Ende der Saison verlassen. © Ralph Kraus

Die SG Kerzell wird nach Ende der Saison zwei ihrer Leistungsträger verlieren: Darko Lazarevski und Slavcho Velkovski werden den Gruppenligisten im Juni verlassen. Einen neuen Verein haben die beiden noch nicht.

Lazaravski bestätigt den Weggang: „Sollte kein Verein kommen, der passt, dann hänge ich die Fußballschuhe an den Nagel“, so der 35-Jährige, der 2016 aus Nordmazedonien zum SV Neuhof kam, später ein Jahr bei der SG Sickels spielte und nun nach insgesamt sechs Spielzeiten bei der SG Kerzell Schluss macht.

Kumpel Slavcho Velkovski kam 2019 ebenfalls aus Nordmazedonien, spielte in Deutschland erst bei der SG Schlüchtern und in Johannesberg, ehe er zuletzt drei Jahre in Kerzell am Ball war. Der 36-Jährige würde ebenfalls gerne noch weiter Fußball spielen. „A-Liga finde ich ein bisschen zu früh. Dafür fühle ich mich noch zu gut. Aber so ab Kreisoberliga könnte ich mir das vorstellen, wenn alles andere rundherum passt.“