Obbornh./Bellersh. in der Pflicht

02. März 2024, 16:21 Uhr

Obbornh./Bellersh. in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Obbornhofen/Bellersheim will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Türkgücü Wetzlar endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Spieltag nahm die Türkgücü Wetzlar gegen die SG Oberes Edertal die neunte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Das Obbornh./Bellersh.

erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 3:4 als Verlierer im Duell mit dem FSV Schröck hervor. Im Hinspiel hatte die SG Obbornhofen/Bellersheim einen deutlichen 3:0-Sieg verbucht.

Die Gäste müssen sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für das Obbornh./Bellersh. bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Zuletzt war bei der SG Obbornhofen/Bellersheim der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Die Türkgücü Wetzlar belegt mit 29 Punkten den neunten Platz. Das Obbornh./Bellersh. liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz zehn knapp dahinter und kann mit einem Sieg an der Türkgücü Wetzlar vorbeiziehen. Nach 20 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG Obbornhofen/Bellersheim insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, sechs Unentschieden und sieben Niederlagen.

Mit der Türkgücü Wetzlar spielt das Obbornh./Bellersh. gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung: