Obbornh./Bellersh. möchte nachlegen

09. März 2024, 15:22 Uhr

Obbornh./Bellersh. möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die SG Obbornhofen/Bellersheim auf den VfL Biedenkopf. Letzte Woche siegte die SG Obbornhofen/Bellersheim gegen die Türkgücü Wetzlar mit 1:0. Somit belegt das Obbornh./Bellersh. mit 30 Punkten den neunten Tabellenplatz. Der VfL Biedenkopf strich am Samstag drei Zähler gegen den VfB Wetter ein (4:0).

Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-2) dürfte das Obbornh./Bellersh. selbstbewusst antreten. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Obbornhofen/Bellersheim acht Siege, sechs Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. In den jüngsten fünf Auftritten brachte das Obbornh./Bellersh. nur einen Sieg zustande.

Prunkstück des VfL Biedenkopf ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 25 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt neun Erfolgen, sechs Unentschieden sowie sechs Pleiten auf. Die letzten Resultate des VfL Biedenkopf konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler.

Mit der SG Obbornhofen/Bellersheim spielt der VfL Biedenkopf gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung: