Oettler erzielt gegen TSV Ilbeshausen spätes Remis

07. April 2024, 20:25 Uhr

Oettler erzielt gegen TSV Ilbeshausen spätes Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag kam die Zweitvertretung der FSG Vogelsberg beim TSV Ilbeshausen nicht über ein 1:1 hinaus. Der TSV Ilbeshausen zog sich gegen die FSG Vogelsberg II achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Bereits das Hinspiel hatte die FSG Vogelsberg II für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Nach nur 26 Minuten verließ Janik Jost von der FSG das Feld, Philipp Topchiy kam in die Partie. Christian Östreich brachte sein Team in der 33. Minute nach vorn. Zur Pause behielt der TSV Ilbeshausen die Nase knapp vorn. Für den späten Ausgleich war Martin Oettler verantwortlich, der in der 90. Minute zur Stelle war. Am Ende verbuchte der TSV Ilbeshausen gegen die FSG Vogelsberg II die maximale Punkteausbeute.

Der TSV Ilbeshausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz des TSV derzeit nicht. Fünf Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen haben die Ilbeshäuser momentan auf dem Konto. Der Gastgeber überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Die FSG Vogelsberg II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Die Angriffsreihe der Vogelsberger lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 41 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Acht Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat die Spielgemeinschaft derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Ilbeshausen auf die Reserve der SG Lauter, die FSG Vogelsberg II spielt am selben Tag gegen die SG Johannesberg II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema