Paul Hohmann verlässt den TSV Lehnerz II

Renovierungen am Haus statt Verbandsliga

03. April 2018, 09:00 Uhr

Paul Hohmann (rechts) ist eine feste Größe der Verbandsliga-Mannschaft. Foto: Charlie Rolff

Nach dreieinhalb Jahren verlässt Mittelfeldspieler Paul Hohmann im Sommer den Verbandsligisten TSV Lehnerz II. Das hat der 29-Jährige auf Nachfrage bestätigt.

Hohmann hat vor kurzem mit seiner Freundin in Alsfeld ein Haus gekauft, ist dort hingezogen und renoviert dieses gerade. "Das nimmt viel Zeit in Anspruch und hat Priorität, daher werde ich ab Sommer ein bisschen kürzertreten", sagt Hohmann, der derzeit dazu neigt, sich im Sommer einen Verein in der Alsfelder Gegend zu suchen. "Der Aufwand muss stimmen. Es gibt bereits einige Anfragen und Gespräche, aber noch keine Entscheidung. Ich will aber auf jeden Fall weiter Fußball spielen", so der 29-Jährige, der die Zeit beim TSV Lehnerz auf keinen Fall missen möchte. Nach seinem Wechsel vom Hünfelder SV an die Richard-Müller-Straße im Januar 2015 reifte Hohmann zum Führungsspieler und glänzte dabei in 81 Verbandsligapartien mit 23 Treffern und 19 Assists.