Reißt Haimbacher SV das Ruder herum?

06. April 2024, 15:26 Uhr

Reißt Haimbacher SV das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Ligaspielen ohne Sieg braucht der Haimbacher SV mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Zweitvertretung des RSV Petersberg. Gegen die Reserve der SG Bronnzell war für den Haimbacher SV im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Der RSV Petersberg II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:6 als Verlierer im Duell mit dem FSV Germania Fulda hervor. Das Hinspiel entschied der Haimbacher SV mit 4:0 klar für sich.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Haimbacher SV sind zehn Punkte aus acht Spielen. Mit 26 gesammelten Zählern hat der HSV den fünften Platz im Klassement inne. Die Bilanz der Haimbacher nach 18 Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, fünf Remis und sechs Pleiten zusammen. Kein einziger Sieg in den letzten fünf Spielen! Die Heimmannschaft kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Auf fremden Plätzen läuft es für den RSV Petersberg II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Der RSV steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 34:54 – das Torverhältnis der Petersberger spricht eine mehr als deutliche Sprache. Sechs Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für die Grün-Weißen zu Buche. Die vergangenen Spiele waren für den Rasensportverein nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Haimbacher SV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe