Reißt SG Lauter das Ruder herum?

02. März 2024, 15:22 Uhr

Reißt SG Lauter das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der SG Lauter stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die SGL für das Aufeinandertreffen mit der SG Grimmstadt gewappnet? Am letzten Spieltag kassierte die SG Lauter die achte Saisonniederlage gegen den SV Welkers.

Die SG Grimmstadt gewann das letzte Spiel gegen die SG Rückers mit 2:1 und liegt mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 2:2 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?

Die SG Lauter steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Vogelsberger lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mehr als Platz sechs ist für die SG Grimmstadt gerade nicht drin. Grimmstadt weist bisher insgesamt acht Erfolge, sieben Unentschieden sowie eine Pleite vor. Grimmstädter tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Lauter geraten. Die Offensive der SG Grimmstadt trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Die SG Lauter ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der SG Grimmstadt, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema