Reißt SV Welkers das Ruder herum?

09. März 2024, 15:22 Uhr

Reißt SV Welkers das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die SG Löschenrod gegen den SV Welkers in die Erfolgsspur zurückfinden. Gegen die SG Rückers war für die SG Löschenrod im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Der SV Welkers musste sich im vorigen Spiel dem TSV Rothemann mit 2:4 beugen.

Die SG Löschenrod kam im Hinspiel gegen den SV Welkers unter die Räder. Für das 2:7 möchte sich die SG Löschenrod nun revanchieren.

25:55 – das Torverhältnis der SG Löschenrod spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die bisherige Ausbeute der Hermania: vier Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen.

Auf des Gegners Platz hat der SV Welkers noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Nach 18 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Concordia insgesamt durchschnittlich: acht Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen.

Die Hintermannschaft der SG Löschenrod ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Welkers mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV Welkers belegt mit 25 Punkten den achten Rang, während die SG Löschenrod mit zehn Zählern weniger auf Platz 14 rangiert. Die SG Löschenrod wie auch der SV Welkers haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die SG Löschenrod steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema