Reitet Spvgg. Oberrad weiter die Erfolgswelle?

16. März 2024, 15:23 Uhr

Reitet Spvgg. Oberrad weiter die Erfolgswelle? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Oberrad fordert im Topspiel den FC Neu-Anspach heraus. Letzte Woche siegte die Spvgg. Oberrad gegen den 1. FC-TSG Königstein mit 2:1. Damit liegt die Spvgg. Oberrad mit 44 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der FC Neu-Anspach gewann das letzte Spiel gegen den FC Olympia Fauerbach mit 5:0 und nimmt mit 51 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten des FC Neu-Anspach aus.

Nach 23 Spielen verbucht die Spvgg. Oberrad 14 Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite. Die Fieberkurve der Nullfünfer zeigt weiter steil nach oben. Drei Siege in Folge hat der Gastgeber mittlerweile eingefahren. Damit belegt die Spvgg. Oberrad Platz neun der Rückrundentabelle.

Am FC Neu-Anspach gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 24-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Gruppenliga Frankfurt West. Die Zwischenbilanz des FCNA liest sich wie folgt: 16 Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Neu-Anspacher dar.

Gefahr geht insbesondere vom Angriff der Gäste aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als zweimal pro Partie zu. Die Spvgg. Oberrad beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als zwei Treffer pro Begegnung.

Die Spielvereinigung 05 hat mit dem FC Neu-Anspach im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema