Rot-Weiss Hadamar im Aufwärtstrend

02. März 2024, 15:51 Uhr

Rot-Weiss Hadamar im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Rot-Weiss Hadamar will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FV 09 Breidenbach punkten. Letzte Woche gewann Rot-Weiss Hadamar gegen den FC Dorndorf mit 3:2. Damit liegt SV Rot-Weiss Hadamar mit 37 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die neunte Saisonniederlage kassierte der FV 09 Breidenbach am letzten Spieltag gegen den SV Zeilsheim. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-1) dürfte SV Rot-Weiss Hadamar selbstbewusst antreten. Fünfmal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. In den letzten fünf Partien rief Rot-Weiss Hadamar konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FV 09 Breidenbach erst zehn Zähler für sich.

Die Hintermannschaft des Traditionsverein aus dem Hinterland ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV Rot-Weiss Hadamar mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FV 09 Breidenbach schafft es mit 20 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während Rot-Weiss Hadamar 17 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Gegen SV Rot-Weiss Hadamar erwartet den FV 09 Breidenbach eine hohe Hürde.

Vermarktung:

Mehr zum Thema