Schlag ins Kontor der SG Oberrode
Mael Jordan Constantin Ntimena Ndzomo trug sich in der 21. Spielminute in die Torschützenliste ein. Bei der SG Oberrode änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Serfiraz Demir ersetzte Benjamin Tölch. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. SG Giesel baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 2:0 für den Gastgeber durch ein Eigentor der SG Oberrode in der 65. Minute. Für das 3:0 von SG Giesel sorgte Ntimena Ndzomo, der in Minute 81 zur Stelle war. Francesco Bruno legte in der 86. Minute zum 4:0 für SG Giesel nach. Letztlich kam SG Giesel gegen die SG Oberrode zu einem verdienten 4:0-Sieg.
SG Giesel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. SG Giesel bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz.
Die SG Oberrode machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem sechsten Platz.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.
SG Giesel hat das nächste Spiel in drei Wochen, am 13.09.2024 gegen den Haimbacher SV. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der SG Oberrode mit der Reserve der SG Johannesberg/Borussia FD.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können