Schnellstart von Kahl reicht am Ende aus

15. Oktober 2023, 19:19 Uhr

Schnellstart von Kahl reicht am Ende aus © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Rothwesten trug gegen den TSV Hertingshausen einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der TSV Rothwesten dabei jedoch nicht.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der TSV bereits in Front. Dennis Kahl markierte in der ersten Minute die Führung. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Der TSV Rothwesten verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen.

Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko beim TSV Hertingshausen. Die mittlerweile 39 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. Die Gäste kassieren weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Lage des TSV Hertingshausen bleibt angespannt. Gegen den TSV Rothwesten musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Rothwesten zum TSV Heiligenrode, zeitgleich empfängt der TSV Hertingshausen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema