Schwerer Prüfstein für Bellings/Hohenzell

20. Oktober 2023, 17:49 Uhr

Schwerer Prüfstein für Bellings/Hohenzell © SPM Sportplatz Media GmbH

Bellings/Hohenzell will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die SG Grimmstadt punkten. Letzte Woche gewann Bellings/Hohenzell gegen die SG Magdlos mit 2:1. Somit belegt die SG Bellings/Hohenzell mit zwölf Punkten den 14. Tabellenplatz.

Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die SG Grimmstadt kürzlich gegen die SG Gundhelm/Hutten zufriedengeben.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Bellings/Hohenzell sind fünf Punkte aus vier Spielen. Die Offensive der Gastgeber strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Bellings/Hohenzell bis jetzt erst elf Treffer erzielte. Die SG Bellings/Hohenzell förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, drei Remis und sieben Pleiten zutage. Bellings/Hohenzell ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Die Zwischenbilanz der SG Grimmstadt liest sich wie folgt: sechs Siege, sechs Remis und eine Niederlage. Grimmstadt tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft der SG Bellings/Hohenzell ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Grimmstadt mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Bellings/Hohenzell schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die SG Grimmstadt zwölf Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz der SG Grimmstadt. Die SG Bellings/Hohenzell hat also eine harte Nuss zu knacken.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema