Serie von Haselgr./Breitenb. hält dank Elfmeter
Marius Zilch brachte Haselgr./Breitenb. in der 18. Minute nach vorn. Daniel Naumann versenkte den Ball in der 36. Minute im Netz der SG Haselgrund/Breitenbach. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Zilch schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (65.). In der 68. Minute war Naumann mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Marcel Woche verwandelte in der 81. Minute einen Elfmeter und brachte Haselgr./Breitenb. die 3:2-Führung. Als der Unparteiische Frank Lebowsky (Niederaula) die Partie abpfiff, reklamierte die SG Haselgrund/Breitenbach schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.
Trotz des Sieges bleibt Haselgr./Breitenb. auf Platz sieben. Die bisherige Spielzeit der SG Haselgrund/Breitenbach ist weiter von Erfolg gekrönt. Haselgr./Breitenb. verbuchte insgesamt zehn Siege und zwei Remis und musste erst sieben Niederlagen hinnehmen. Die SG Haselgrund/Breitenbach ist seit vier Spielen unbezwungen.
Die SG Aulatal II hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Die gute Bilanz der SGA hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gäste bisher elf Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Die Aulataler bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Nächster Prüfstein für Haselgr./Breitenb. ist die SG Nentershausen/W/S (Sonntag, 15:00 Uhr). Die SG Aulatal II misst sich am selben Tag mit der Reserve der SG Niederaula/Kerspenh. (13:00 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können