SG Bellings/Hohenzell im Duell mit FSG Vogelsberg
Das Hinspiel hatte die FSG Vogelsberg vor eigenem Publikum mit 4:0 für sich entschieden.
Insbesondere an vorderster Front kommt die SG nicht zur Entfaltung, sodass nur 33 erzielte Treffer auf das Konto von Bellings/Hohenzell gehen. Die Bilanz der Heimmannschaft nach 29 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, sechs Remis und 17 Pleiten zusammen.
Die Offensive der FSG Vogelsberg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 89-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Das bisherige Abschneiden der FSG: 18 Siege, sechs Punkteteilungen und fünf Misserfolge. Die Vogelsberger befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.
Besonderes Augenmerk sollte die SG Bellings/Hohenzell auf die Offensive der Gäste legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Bellings/Hohenzell schafft es mit 24 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die FSG Vogelsberg 36 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Im Saisonendspurt bekommt es die SG Bellings/Hohenzell einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können