SG Huttengrund nicht zu stoppen
Die Rückerser gerieten schon in der achten Minute in Rückstand, als David Dietz das schnelle 1:0 für die SG Huttengrund erzielte. Bereits in der 13. Minute erhöhte Henrik Schmid den Vorsprung der SG Huttengrund. Simon Kress verkürzte für die SG Rückers später in der 22. Minute auf 1:2. Tobias Buchhold versenkte die Kugel zum 3:1 für die SG Huttengrund (39.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die SG Huttengrund konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der SGH. Julian Zuckrigl ersetzte Schmid, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Buchhold gelang ein Doppelpack (51./59.), mit dem er das Ergebnis auf 5:1 hochschraubte. Kurz vor Ultimo war noch Elias Dittmar zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der SG Rückers verantwortlich (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte der SG Huttengrund am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die SG Rückers.
Die SG Rückers befindet sich mit 48 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die Rot-Weißen bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Trotz des Sieges bleibt die SG Huttengrund auf Platz vier. Die Offensive der Huttengrunder in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die SG Rückers war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 92-mal schlugen die Angreifer der SG Huttengrund in dieser Spielzeit zu. Nur viermal gab sich die SG Huttengrund bisher geschlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebten die Gäste seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt acht Spiele ist es her.
Am nächsten Donnerstag reist die SG Rückers zur FSG Wartenberg, zeitgleich empfängt die SG Huttengrund die SG Lauter.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können