SG Löschenrod auf Talfahrt
Die elfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Löschenrod gegen den TSV Rothemann. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für die SG Löschenrod.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-1) dürfte die SG Rückers selbstbewusst antreten. Offensiv stechen die Rückerser in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 51 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Viermal gingen die Rot-Weißen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.
24:54 – das Torverhältnis der SG Löschenrod spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Besonderes Augenmerk sollte die SG Löschenrod auf die Offensive der SG Rückers legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Löschenrod schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die SG Rückers 19 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die SG Löschenrod braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die SG Rückers gelingt, ist zu bezweifeln, siegte die SGR immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht die Heimmannschaft als Favorit ins Rennen. Die SG Löschenrod muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die SG Rückers zu bestehen.