SG Löschenrod will aus dem Keller heraus
Angesichts der guten Heimstatistik (8-3-2) dürfte die TSG selbstbewusst antreten. Bei den Lütterer greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 26 Gegentoren stellt der Gastgeber die beste Defensive der Kreisoberliga Fulda-Süd. Der Spitzenreiter weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 21 Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Die TSG Lütter ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.
44:75 – das Torverhältnis der SG Löschenrod spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zu den neun Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei der Hermania 14 Pleiten. Die letzten Resultate der SGL konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.
Mit Blick auf die Anfälligkeit ihrer Hintermannschaft dürften die Löschenroder mit Bauchschmerzen in die Partie gegen die TSG Lütter gehen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Löschenrod schafft es mit 31 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während die TSG Lütter 36 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Zum Ende der Saison wird die SG Löschenrod noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner TSG Lütter steht in der Tabelle zehn Positionen besser da.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können