SG Magdlos hat Punkte dringend nötig
Nachdem die SG Magdlos sich im Hinspiel als keine große Hürde für die SG Rückers erwies und mit 0:3 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für die SG Magdlos.
Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-1) dürfte die SG Rückers selbstbewusst antreten. Mit 20 ergatterten Punkten stehen die Rückerser auf Tabellenplatz fünf. Mit 35 geschossenen Toren gehören die Rot-Weißen offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Fulda-Süd. Dreimal ging die SGR bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Die SG Magdlos belegt mit drei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei der Teutonia, was in den bereits 38 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Rückers vor. Die SG Magdlos muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Rückers zu stoppen. Die letzten sechs Spiele alle verloren: Die SG Magdlos braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die SG Rückers gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die Heimmannschaft immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz der SG Rückers. Die SG Magdlos hat also eine harte Nuss zu knacken.

