SG Sickels gewinnt hoch bei SG Schlitzerland
Angel Natsev schoss in der 36. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die Sickelser. Im ersten Durchgang hatte der Gast etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Per Elfmeter erhöhte Natsev in der 48. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:0 für die SG Sickels. In der 55. Minute stellte die SG Schlitzerland personell um: Per Doppelwechsel kamen Philip Jörg und Jonas Hahn auf den Platz und ersetzten Marius Lohse und Aljoscha Kurz. Marc Friedel legte in der 59. Minute zum 3:0 für die SG Sickels nach. Für das 4:0 der SG Sickels sorgte Levi Meusel, der in Minute 73 zur Stelle war. Abdul Schure erzielte in der 75. Minute den Ehrentreffer für die SG Schlitzerland. Mark Petruschke besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die SG Sickels (83.). Ein starker Auftritt ermöglichte der SG Sickels am Dienstag einen ungefährdeten Erfolg gegen die SG Schlitzerland.
Die SG Schlitzerland musste schon 35 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Schlitzerländer verbuchten insgesamt zwei Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Die Spielgemeinschaft wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg.
Offensiv konnte der SG Sickels in der Kreisoberliga Fulda-Mitte kaum jemand das Wasser reichen, was die 37 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Mit dem Sieg baute die SG Sickels die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SG Sickels sieben Siege, ein Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist die SG Sickels so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Schlitzerland den TSV Bachrain, während die SG Sickels am selben Tag gegen die SG Edelzell/Engelhelms Heimrecht hat.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können