Showdown in der Kreisoberliga Fulda-Süd

25. Mai 2024, 15:38 Uhr

Showdown in der Kreisoberliga Fulda-Süd © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, die TSG Lütter, empfängt Spvgg. Hosenfeld. Während die TSG Lütter nach dem 7:0 über die SG Löschenrod mit breiter Brust antritt, musste sich Spvgg. Hosenfeld zuletzt mit 5:7 geschlagen geben. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für die TSG Lütter.

Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken der TSG. Auf heimischem Rasen schnitt der Gastgeber jedenfalls ziemlich schwach ab (9-3-2). Die Lütterer führen das Feld der Kreisoberliga Fulda-Süd mit 70 Punkten an. Die TSG Lütter wartet mit einer Bilanz von insgesamt 22 Erfolgen, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Zuletzt lief es erfreulich für die TSG Lütter, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Mit 60 ergatterten Punkten steht Spvgg. Hosenfeld auf Tabellenplatz zwei. Bislang fuhren die Gäste 19 Siege, drei Remis sowie sechs Niederlagen ein.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander (Spvgg. Hosenfeld 91 Tore, TSG Lütter 88 Tore).

Die TSG Lütter oder Spvgg. Hosenfeld? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema