Siegesserie des TSV Rothemann hält
Jakob Müglich brachte die Rothemänner in der siebten Minute nach vorn. Noah Odenwald war es, der in der 39. Minute das Spielgerät im Tor von Gundhelm/Hutten unterbrachte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Nick Liebert verkürzte für die SG Gundhelm/Hutten später in der 65. Minute auf 1:2. Obwohl dem TSV Rothemann nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Gundhelm/Hutten zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.
Die SG Gundhelm/Hutten muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz der SG derzeit nicht. Die Spielgemeinschaft verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und neun Niederlagen.
Der TSV Rothemann machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem fünften Platz. Die Saisonbilanz der Gäste sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei elf Siegen und einem Unentschieden büßte der TSV Rothemann lediglich sieben Niederlagen ein. Der TSV Rothemann ist seit drei Spielen unbezwungen.
Gundhelm/Hutten tritt am kommenden Sonntag beim SV Welkers an, der TSV Rothemann empfängt am selben Tag die SG Bellings/Hohenzell.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können