Spvgg. Hosenfeld weiter auf dem Vormarsch?

28. Oktober 2023, 15:20 Uhr

Spvgg. Hosenfeld weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Mittelkalbach trifft am Sonntag mit Spvgg. Hosenfeld auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Am vergangenen Samstag ging der SV Mittelkalbach leer aus – 1:4 gegen die TSG Lütter. Letzte Woche siegte Spvgg. Hosenfeld gegen die SG Rommerz mit 6:0. Damit liegt Spvgg.

Hosenfeld mit 24 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der SV Mittelkalbach steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Saison des SVM verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gastgeber fünf Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht.

Mehr als Platz sieben ist für Spvgg. Hosenfeld gerade nicht drin. Die Stärke des Gasts liegt in der Offensive – mit insgesamt 43 erzielten Treffern. Spvgg. Hosenfeld wartet mit einer Bilanz von insgesamt sieben Erfolgen, drei Unentschieden sowie drei Pleiten auf. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Spvgg. Hosenfeld dar.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Spvgg. Hosenfeld vor. Der SV Mittelkalbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Spvgg. Hosenfeld zu stoppen. Trumpft der SV Mittelkalbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Spvgg. Hosenfeld (3-2-2) eingeräumt.

Gegen Spvgg. Hosenfeld rechnet sich der SV Mittelkalbach insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Spvgg. Hosenfeld leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema