Spvgg. Hosenfeld will Erfolgsserie ausbauen

04. Mai 2024, 16:31 Uhr

Spvgg. Hosenfeld will Erfolgsserie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der FSG Vogelsberg stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die FSG für das Aufeinandertreffen mit Spvgg. Hosenfeld gewappnet? Spvgg. Hosenfeld muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Beim SV Mittelkalbach gab es für die FSG Vogelsberg am letzten Spieltag nichts zu holen.

Am Ende stand eine 2:3-Niederlage. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-2) dürfte Spvgg. Hosenfeld selbstbewusst antreten. Der Gastgeber nimmt mit 57 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. 84 Tore – mehr Treffer als Spvgg. Hosenfeld erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Fulda-Süd. Nur viermal gab sich Spvgg. Hosenfeld bisher geschlagen. Spvgg. Hosenfeld scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die FSG Vogelsberg rangiert mit 48 Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus. Die Offensive der Vogelsberger in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 77-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Die Spielgemeinschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die FSG Vogelsberg über dreimal pro Partie. Spvgg. Hosenfeld aber auch!

Die FSG Vogelsberg steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Spvgg. Hosenfeld bedeutend besser als die der FSG Vogelsberg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema