Stadtpokal: Lehnerz II macht es zweistellig - Kocatepe verletzt

Hohmann trifft vierfach

05. Juli 2015, 13:30 Uhr

Marco Lohsse war zufrieden mit dem Auftritt seiner Elf. Foto: Charlie Rolff

Verbandsligist TSV Lehnerz II hat ohne große Mühe die Zwischenrunde der Fuldaer Stadtmeisterschaft erreicht. In Runde eins besiegte die Hessenliga-Reserve den B-Ligisten Dietershan mit 10:0 (3:0).

Dementsprechend zufrieden war TSV-Coach Marco Lohsse: "Wir haben heute morgen bereits eine intensive Einheit absolviert, trotzdem haben wir im Spiel richtig Gas gegeben. Die Vorbereitung verläuft super bislang", freut sich Lohsse, der allerdings die Verletzung von Hakan Kocatepe beklagen musste. "Ihn mussten wir nach einem Zweikampf in der 50. Minute auswechseln, es ist die gleiche Schulter, die er schon einmal gebrochen hatte. Wir hoffen, dass er schnell wieder fit ist", hofft Lohsse, der noch keine genaue Diagnose geben konnte. Auffälligster Akteur bei Lehnerz war indes Paul Hohmann, der einen Viererpack schnürte.

TSV Lehnerz: Grösch; Kraus (60. Lohsse), Faulstich, Vilmar, Scholz, Balzer, Hohmann, Tekleyes, Sorg, Kocatepe (50. Yildiz).
Tore: Paul Hohmann (4x), Natnael Weldetnsae (2x), Michael Scholz, Dennis Sorg, Max Balzer und Franz Faulstich.

Autor: Max Lesser