Staubach ist dreimal zur Stelle

28. Oktober 2023, 17:49 Uhr

Staubach ist dreimal zur Stelle © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Gundhelm/Hutten kam gegen die SG Lauter zu einem klaren 4:0-Erfolg. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Gundhelm/Hutten heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Nino Staubach glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Gundhelm/Hutten (21./45.). Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. In der 67. Minute legte Lucas Link zum 3:0 zugunsten der SG Gundhelm/Hutten nach. Staubach stellte schließlich in der 81. Minute den 4:0-Sieg für Gundhelm/Hutten sicher. Letztlich feierte die SG Gundhelm/Hutten gegen die SG Lauter nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Gundhelm/Hutten muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Fünf Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat die SG Gundhelm/Hutten momentan auf dem Konto. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Gundhelm/Hutten ungeschlagen ist.

Die SG Lauter verbuchte insgesamt vier Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Die SGL ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Am kommenden Freitag trifft die SG Gundhelm/Hutten auf die TSG Lütter (19:00 Uhr), die SG Lauter reist tags darauf zur SG Magdlos (14:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema