SV Mittelkalbach im Torrausch
Maxim Koch brachte die SG Rommerz in der 20. Minute ins Hintertreffen. Nach nur 28 Minuten verließ Tom Scheurich von den Rommerzer das Feld, Martin Breunung kam in die Partie. In der 34. Minute brachte Jonas Kreß das Netz für den SV Mittelkalbach zum Zappeln. Die SG Rommerz wehrte sich mit allen Mitteln gegen die drohende Niederlage und wechselte mit Maurice Wroblewski einen weiteren nominellen Stürmer für Moritz Gärtner ein. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Maurice Koch gelang ein Doppelpack (48./57.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Tobias Herbert vollendete zum fünften Tagestreffer in der 65. Spielminute. Eigentlich war die SG Rommerz schon geschlagen, als Maurice Koch das Leder zum 0:6 über die Linie beförderte (66.). Letztlich feierte der SV Mittelkalbach gegen die SGR nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:0-Heimsieg.
Der SV Mittelkalbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und sechs Pleiten.
Fünf Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat die SG Rommerz momentan auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war die SG in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Der SV Mittelkalbach tritt kommenden Freitag, um 19:00 Uhr, bei der SG Magdlos an. Zwei Tage später empfängt die SG Rommerz die TSG Lütter.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können