SV Mittelkalbach spielt bei SG Löschenrod groß auf
Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Jonas Kreß brachte sein Team in der 47. Minute nach vorn. Maurice Koch trug sich in der 51. Spielminute in die Torschützenliste ein. Maxim Koch überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den SV Mittelkalbach (60.). Maurice Koch stellte schließlich in der 89. Minute den 4:0-Sieg für den SVM sicher. Schließlich sprang für die Mittelkalbacher gegen die SG Löschenrod ein Dreier heraus.
Die SG Löschenrod schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 47 Gegentore verdauen musste. Vier Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat die Hermania derzeit auf dem Konto. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die SGL in dieser Zeit nur einmal gewann.
Beim SV Mittelkalbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 32 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (40). Die Gäste bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und sieben Pleiten.
Der nächste Gegner der SG Löschenrod, welcher in zwei Wochen, am 29.10.2023, empfangen wird, ist die TSG Lütter. Der SV Mittelkalbach gibt am Samstag seine Visitenkarte bei der TSG Lütter ab.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können