SV Mittelkalbach zum dritten Mal in Folge unbesiegt
Die SG Huttengrund war im Hinspiel gegen den SV Mittelkalbach zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Lucas Wehner von der SG Huttengrund, der in der fünften Minute vom Platz musste und von Leon Stein ersetzt wurde. Das erste Tor des Spiels ging an den SV Mittelkalbach. Allerdings gelang dies nur mithilfe der SG Huttengrund: 1:0 für den SV Mittelkalbach durch ein Eigentor in der elften Minute. Das 1:1 der SG Huttengrund bejubelte Marius Lauer (23.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Maxim Koch mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die SGH. Der SV Mittelkalbach nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Johannes Kress erhöhte den Vorsprung der Mittelkalbacher nach 48 Minuten auf 3:1. Für das zweite Tor der SG Huttengrund war Philipp Dietz verantwortlich, der in der 52. Minute das 2:3 besorgte. Kress schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (59.). Die SG Huttengrund stellte in der 72. Minute personell um: Nico Jöckel ersetzte Lauer und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Als Schiedsrichter Bernd Büttner (Gelnhausen) die Partie abpfiff, reklamierte der SV Mittelkalbach schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.
Die Heimmannschaft bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, zwei Unentschieden und elf Pleiten. Der SV Mittelkalbach ist seit drei Spielen unbezwungen.
Nur viermal gab sich die SG Huttengrund bisher geschlagen. Nur einmal gingen die Huttengrunder in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Mittelkalbach die SG Rückers, während die SG Huttengrund am selben Tag beim SV Welkers antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können